Re:Gears of War 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Gears of War 3 Re:Gears of War 3

#426247

cyfex
Participant

hab das hier in nem Forum gelesen … is das soweit korrekt? vor allem der Punkt mit … „wird die Gears 3 BETA heruntergeladen und mit dem aktuellen Account verknüpft“ verwirrt mich …


1.) Ja, die BETA ist IP gesperrt. Es wird ein VPN benötigt um sie mit dem Bulletstorm-Zugang herunterlzuladen.

2.) Ja, es können, sofern sie heruntergeladen wurde, auch deutsche Spieler mit ihren deutschen Accounts damit ganz normal spielen (so wie eben Gears 1 und Gears 2).

3.) Was man sich eigentlich herunterlädt, ist ein Launcher. Der ist etwa 98 MB groß und wenn dieser gestartet wird, wird die Gears 3 BETA heruntergeladen und mit dem aktuellen Account verknüpft. Das unrechtmäßige Verbreiten dieser BETA wird dadruch eingeschränkt. EPIC Games plant die Leute aus dem Matchmaking (für die finale Version) zu sperren, die sich die BETA ohne exklusiven Zugang, wie Bulletstorm oder Prepdaid Code, downloaden. Ich würde also jeden davon abraten auch nur im entferntesten an solche Methoden zu denken, wenn man nach Release des Spieles den Multiplayer spielen will.



heißt das jetzt wenn ich den launcher per vpn runtergeladen habe,
muss ich zu meinem ger profil wechseln und mit dem dann die eigendliche 2GB runterladen
ODER : ist es egal mit welchem acc die 2GB datei geladen wird.

das „wird mit dem aktuellen account verknüpft“ verwirrt mich hier …

kann ich also auch die 2GB-datei mit meinem ösi-acc laden und trotzdem später mit meinem ger acc spielen ?
ODER : kann man die beta nur mit dem „verknüpften“ acc spielen ???

ich hoffe mein problem ist hier klar ….

danke euch im Voraus!