Re:gears of war host?

Startseite Foren Fragen & Antworten gears of war host? Re:gears of war host?

#325901

hallo.
dieses thema hat mich auch sehr intersessiert – habe ja auch nur ne 1000er leitung. da ich mich mit solchen themen nur wenig auskenne
habe ich meinen schwager angerufen und ihn direkt auf diese seite gelozt.
er sagt mir das, das was hier mit den ports drin steht völlig korrekt ist,aber auch einige gefahren verbirgt.

der jenige der die ports auf seinem router freigibt, der der öffnet seine
computerdaten für jeden anderen user auch gleichzeitig.
sobald ihr euch jetzt z.B. von dieser seite etwas runterladet und darin ein trojaner versteckt ist, und ihr kommt das nächste mal wieder auf diese seite bzw. auf die seite wo ihr mit den geöffneten ports schon was runtergeladen habt kann der hacker völlig frei auf euren pc zugreifen und machen was er will.

ich selber habe davon keine ahnung – gebe es nur so weiter wie es mir gesagt wurde.

falls ihr zweifel habt und einen profi kennt – würde ich ihn nochmal zu rate ziehen. :wayne: