Re:GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV Re:GRAND THEFT AUTO IV

#271049

o GreenWolf o
Mitglied

Also online lagt es schon teilweise extrem! Da sollten sie auf jeden Fall einen Patch bringen. Und zwar bald!
Teilweise ist es so wie Basilea gesagt hatte.
Letztens fahr ich als Beifahrer mit einem mit. Und seiner Meinung nach ist er normal gefahren. Aber bei mir ist das Auto nur noch von einer Straßenseite zu anderen gesprungen. Unspielbar teilweise.
Dann verschwinden oft die Gegner einfach. Also sie lösen sich einfach in Luft auf. Oder man schießt auf sie und es passiert nichts.
Also das nervt teilweise echt extrem. Es ist teiweise echt unspielbar meiner Meinung nach. Ein Patch muß einfach her!

EDIT: Und habt ihr schon das Herz von Liberty City gefunden? 🙂 Echt zu Geil!