Re:GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV Re:GRAND THEFT AUTO IV

#271071

o GreenWolf o
Mitglied
Cloudoc wrote:
boah erster besuch heute und gleich muss ich mich ma aufregen 😕 Hab heut ne news auf ner anderen site gelesen, wo es drum geht dass sich spieler „jetzt“ beklagen über abstürze bei GTAIV und so weiter. Ist das der hammer oder was?? Da ist dieses fucking game schon über n monat draußen, und ich sag das schon seit dem ersten tag an, dass es dauernd abstürzt und freezes bringt , aber erst jetzt irgendwann langsam will man ma was dagegen tun. Gott kotzt das an.

Ist genauso wie bei GRID, sind die zu blöd ihre spiele zu testen? „Och komm wir machen ma n racer, gibt ja noch nich genug und haun ihn einfach raus ohne testing etc“ da sag ich mir einfach nur wtf? spiel wird released und schon kanns keiner mehr zocken, weil dieses und jenes. gibs echt nich ey…

Reg dich mal wieder ab! Ich hatte noch nicht einen Freeze bei GTA IV! Und ich spiele das Stundenlang seit realese.
Aber bei GRID hab ich Freezes bei den Wiederholungen. Das soll aber ein Festplattenproblem sein. Also ältere Festplatten sollen da wohl kleinere Probleme machen. Die haben das Spiel zwar getestet aber an so eine Möglichkeit nicht gedacht. Und deswegen arbeiten die schon an einem Patch der bald kommen soll und diesen Fehler behebt.