Re:GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV Re:GRAND THEFT AUTO IV

#271481

x roaddog
Mitglied
masterpipe1 wrote:
SiebenProfiler wrote:
Habe jetzt inzwischen drei „Anwesen“ und somit insg. 6 Stellplätze, jetzt muss ich nciht immer so quetschen.

Weis einer was passiert wäre wenn ich bei der Mission Dwayne umgelegt hätte, was ich dann bekommen hätte?

Es passiert genau das, was x IM 4 IF ii 4 geschrieben hat. Du bekommst 25K und Playboy ist nicht mehr dein Freund. Habe leider diese Entscheidung getroffen.^^

Habe ich genauso gemacht. Dachte dass ich dann vielleicht noch Missionen von diesem Playboy Affen kriege, aber dann war er stinkig. Hab auch schon versucht über nen Polizeicomputer seinen Standort zu ermitteln, damit ich ihn noch umlegen kann aber leider funktioniert das nicht.