Re:GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV Re:GRAND THEFT AUTO IV

#272003

Thalia Melina
Mitglied

Von mir aus dürfen gern noch weitere GTA Teile folgen, solange sie weg vom 4er und wieder mehr in Richtung SA gehen. In 4 fühl ich mich bissl eingeschränkt in meiner „Freizeit“. In SA habe ich weitaus mehr Zeit mit rumalbern verbracht als mit der Story. Für mich war SA schlicht eine Erfüllung. Auch fand ich den Hauptchar sehr sympathisch. Sa hebt sich imo sehr von den anderen Teilen ab, daher etwas besondres. Mit dem 4er hat man wieder einen Schritt zurück zu den alten Teilen gemacht imo. An und für sich nicht schlecht, nur nach den Möglichkeiten in SA war ich halt bissl traurig. Mögen tu ich den 4er dennoch. Aber er reizt mich einfach nicht sonderlich, habe ihn nur sehr wenig gespielt. Naja, was ich eher wenig am 4er gespielt habe, hat mein Mann zuviel gespielt.