Re:GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV Re:GRAND THEFT AUTO IV

Cloudoc
Participant
o GreenWolf o wrote:
Was mich interessieren würde. Was passiert eigentlich wenn man mit Roman unterwegs ist und eben Roman anruft um ein Taxi zu bestellen? Steht er dann neben einen und telefoniert mit dir? LoL! Das wäre ja super Blind!
Und was ist wenn man diesen Taxifahrer (von Roman) der einen immer beleidigt abknallt? Ist er beim der nächsten Fahrt einfach wieder am Leben?
Und mir ist auch schon öffters aufgefallen das ab und zu gar keine Autos weit und breit zu finden sind. Das ist super Blind gemacht. Wie ist das wenn man 4 Sterne hat? Ich bin da zu Fuß abgehauen und weit und breit war kein Auto zu finden. Die Straßen waren einfach leergefegt. Ist das normal so? Auch bei einigen Missionen ist es so das plötzlich keine Autos und schon gar keine Taxis rumfahren.
Auch verschwinden manchmal eigene Autos. Wenn man z.B. mit Michelle was Essen geht. Man stellt das Auto ab geht mit ihr was Essen und nachdem geladen wurde ist das Auto plötzlich weg! Super ärgerlich und auch völlig Blind gemacht. Was soll passiert sein? Wurde das Auto etwa plötzlich geklaut?
So ne Sachen regen mich immer tierisch auf. Sowas hätte man ruhig besser programieren können!

Aber das ist meckern auf hohen Niveau.

Also das mit dem auto weg kenn ich, aber nur ganz selten. meistens ist es immer da wenn man von irgendwo rauskommt. Nur halt an beschissenen stellen und bei kurzen nicht-in-die-richtung-des-auto-laufen ist es dann ma weg. Und das mit den leeren straßen kennt sicher auch jeder, ist sehr nervig ja aber auf der anderen seite auch gar nich so verkehrt. Aber dann dürfte sowas auch nur bei schweren verbrechen vorkommen wie dem bankraub.

Quote:
Und was ist wenn man diesen Taxifahrer (von Roman) der einen immer beleidigt abknallt? Ist er beim der nächsten Fahrt einfach wieder am Leben?

der hat nen texifahrer? wusst ich gar nich, na gut hab erst einmal versucht n taxi von dem zu holen klappte aber nich. aber ganz im ernst, dann kommt halt n anderer, oder derselbe wieder, hauptsache die funktion taxi rufen steht zur verfügung 🙂