Re:H.A.W.X.

Startseite Foren Xbox 360 Spiele H.A.W.X. Re:H.A.W.X.

#409483

o GreenWolf o
Mitglied
blase tre61 wrote:
Also die zweite Mission fand ich o.k.
Aber was soll das in der ersten ?? Kein Mensch steuert einen Flieger aus geschätzten 200 m Entfernung.Diesen Modus find ich total überflüssig, und für den Luftkampf nicht wirklich hilfreich.Für mich als alten Fliegergamer ist das Spiel aber trotzdem gebongt.

Finde ich auch. Dieser „OFF“ Modus ist nicht so gut. In der zweiten Mission wo es dann ans eingemachte ging kam ich in diesem „OFF“ Modus auch überhaupt nicht klar. Die gegnerischen Raketen haben mich sehr oft erwischt. Anders in der Cockpitansicht. Da bin ich echt noch jeder Rakete ausgewichen. Für mich ist dieser „OFF“ Modus auch nix!
Und an die Steuerung muß man sich auch erst gewöhnen. Denn ich habe intuitiv immer versucht mit dem LS nach links oder rechts zu lenken. Hat etwas gedauert bis ich dann automatisch auf LB oder RB gedrückt habe.
Die Grafik finde ich sehr gut und ansprechend. Insgesamt scheint es ein sehr gutes Spiel zu sein.
Ich überlege stark es mir zu holen.
Wann kommt es nochmal genau raus?