Re:HALO 2

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele HALO 2 Re:HALO 2

#238333

DE eisbaer
Participant

Ich muss sagen das mir der erste Teil besser gefallen hat. Die Außenlevel waren einfach schöner, besonders die Map wo auf einer Insel gelandet wird hat mich damals förmlich umgehauen. Halo 2 war mir über weite Strecken einfach zu öde, stumpfe Ballerei im Serious Sam Still aber evtl hab ich auch zuviel erwartet. Desweiteren möchte ich nicht mit einer „Elite“ Spielen sondern mit den Master Chief das Universum retten ;-). Diese komischen Zombies „the flood“ waren schon im ersten Teil voll nervig (ich sag nur die Bibliothek) und ich hab gehoft das sie im zweiten Teil nicht mehr vorkommt. Halo 2 hat mir auch viel Spass gemacht, habs bereits mehrmals durchgespielt, trotzdem ist Halo 1 bei mir ganz anderes in Erinnerung geblieben.