Re:HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3 Re:HALO 3

#311539

360-Gamer
Participant

da habe ich mal eine interessante news gefunden .

Halo 3 Arbeitet Gearbox am Nachfolger ?

Nachdem Bungie Halo 3 beendet hat und wieder ein unabhängiges Studio geworden ist, fragen sich viele Fans des Master Chiefs, ob die Serie vielleicht doch noch mit einem vierten Teil fortgesetzt wird. Es ist zwar nur eine Vermutung und „nichts Genaues weiß man nicht“, aber ein Kommentar von Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software, hört sich sehr vielversprechend an. Randy teilte mit, dass die Jungs und Mädels von Gearbox an dem wichtigsten Projekt ihrer Firmengeschichte arbeiten.

Randy dazu:„Ein neues Projekt ist zur Zeit in Arbeit und es ist groß. Es übertrifft alles woran wir bis jetzt gearbeitet haben. Ich bin persönlich dafür verantwortlich, aber ich kann leider noch nicht darüber reden. Wenn ihr wüßtet um was es sich handelt, würdet ihr mein Schweigen verstehen.“

Nun stellt sich die Frage: Was meinst der sympathische Texaner nur damit ? Es wäre nicht überraschend, wenn es sich tatsächlich um einen Halo 3 Nachfolger handeln würde, da Gearbox für die PC-Umsetzung von Halo 2 verantwortlich war. Hoffentlich erfahren wir bald, um welches Projekt es sich handelt.

Quelle: Xboxfront