Re:HALO REACH

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO REACH Re:HALO REACH

#421988

DasDeichKind
Participant

Ich finde es eigl sehr gut das das Game in der Vergangenheit spielt , denn das HALO Universum bietet eine Menge Story’s und nicht nur die Masterchief Saga.
Und ODST war ein ADD-ON und da passte schon Spielzeit und Umfang für.
Ok es gibt viel unsinniges wie die neuen Waffen die es aber dann auf einmal net merh gibt, aber solch dumme Kleinigkeiten gibt es in nahezu jedem Game.
Zur Engine kann Ich nur sagen, dass das was Ich bisher geshen habe mir doch recht gefaööen hat in Sachen Grafik von allen der jetzt etwas düstere Stil.
Und Ich finde auch das HAlo seit Halo 2 zu MP lastig geworden ist, ausserdem hatte Halo1 meiner Meinung nach den besten Multiplayer, welcher leider nicht online ging 🙁
Ich hoffe echt nur das sie den MP diesmal besser hinkriegen,denn Ich hasse es bei Halo3 MP das man mitn Gewehr so wenig Schaden macht und mitn Boxhieb so viel ……