Re:Halo Wars

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo Wars Re:Halo Wars

#320987

xXKamoieXx
Mitglied

Also ich weiß nicht wieso die Missionen scheiße sein sollen???

Schaut euch mal andere Strategie-Games an wie C&C und Co. Da heißt es: Mission1 Vernichte Feind, Mission2 baue Basis und vernichte Feind…MissionX baue dich auf und vernichte Feind. Nagut wer auf solch simplen Spielverlauf steht, dann kann man nix machen.

Doch hier sind die Missionen mal anders, wie die mit dem unfertigen Scarab, der sich langsam durch die Felsen geschossen hat und man bissel Angst und bange hatte, oder das auftauchen der Floods bis ihn zur Befreiung der Floods vom Schiff…etc. Also wenn das nicht Abwechslung ist, dann weiß ich nicht!!!

Wie gesagt, scheiße sagen kann jeder, doch ne Begründung wäre angebracht…ja, Story ist nicht so wie nach Buch, dann hätte man wohl drei DVD’s beilegen müssen allein für die Kampagne^^…aber das die Missionen im allgemein scheiße sind, was immer das bedeuten mag, kann ich dem überhaupt nicht zustimmen!!!