Re:HDMI Kabel

Startseite Foren Hardware & Zubehör HDMI Kabel Re:HDMI Kabel

#307635

Wenn das ganze wirklich funktioniert, sind das sehr gute Nachrichten.
Der sowieso quasi nicht vorhandene Vorsprung der Playstation 3 wäre damit komplett futsch.
Aber irgendwie glaube ichs erst wenn ich das Kabel sehe. Was sollte Microoft davon abhalten das Kabel zum Launch des HD Laufwerkes rauszubringen? ich finde das ganze etwas ominös.
Wenn die Xbox 1080p ausgeben würde wäre das sensationell.
Aber man sollte bedenken: 1080p kann nur ein Full HD Fernseher wiedergeben. Fast jeder grosser Hersteller hat mittlerweile solch ein Gerät auf dem Markt.
Aber es geht das Gerüchte, das gerade die hochwertigen Full HD Geräte von Philips Probleme mit der vollwertigen Darstellung von 1080p hat.
Aber wenn man erstmal eine laufende Blue Ray oder HD DVD auf so einem Gerät gesehen hat weiss man es lohnt sich.
Aber um den ganzen Spass zu erleben muss man ganz schön investieren.
Was die Laufwerke angeht, so wäre die XBox 360 mit HDMI aber die mit Abstand kostengünstigste Lösung auf dem Markt.
Das dürfte ne Menge neue Fans in das 360 Lager bringen 😛