Re:HDTV Fernseher

Startseite Foren Hardware & Zubehör HDTV Fernseher Re:HDTV Fernseher

xxxT B0N3xxx
Participant
Insanity Soul wrote:
Also mein LCD ist ja für die 360 optimiert worden. Da wurde zusammengearbeitet mit den MS-Entwicklern. Von daher würd ich sagen, dass dadurch die LCDs schon mal eher geeignet sind (zumindest Samsung LCDs).

Reaktionszeiten haben die Plasmas auch. Glaub, dass ich das mal in der Anzeige beim Aldi gesehen hab. Mein LCD hat ne RZ von 8ms. Von daher schon absolut ok zum zocken. Auch für schnelle Spiele. Ist ja ähnlich wie bei den TFTs….da sollte die RZ so niedrig wie möglich sein, um auch schnelle Spiele ohne Probleme spielen zu können.

Grüße Marcus

Der LCD-Fernseher von Samsung bietet eine unvergleichliche Bildqualität, die mit einem Tastendruck noch weiter für Spiele optimiert werden kann. Dadurch werden eine größere horizontale Schärfe und eine schnellere Reaktionszeit bei den Spielen ermöglicht. Außerdem sorgt sein mächtiger Surround-Sound für eine magische Welt der Wunder voller Spannung und Spaß.
Optimiert für die XBOX 360!

Hehe , das war der Grund für den kauf des LCDs !!! 😉

Ich hatte vorher so ein billigen von Quelle und der war sooo schlecht, gleich eingepackt und zurückgeschickt.

Jetzt gibt es den 42″ für 1.500€ , soviel habe ich auch für meinen bezahlt 😥