Re:Hilfe-Thread für Neulinge

Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe-Thread für Neulinge Re:Hilfe-Thread für Neulinge

#377326

brasicapu
Participant

Noch mal ne Frage zu Videos vom PC auf der xbox abspielen nach dem neuen NXE Update.

Ich hab mir die xbox 360 neu gekauft und gleich das Update aufgespielt. Dann hab ich das xbox media center und auf meinem pc (mit Windows Vista) das Windows Media Center eingerichtet. Hat auch alles super geklappt. Ich kann mit der xbox auf Ordner auf dem PC zugreifen.

Nur wenn ich Videos apspielen will habe ich Probleme. Ich hab es schon mit AVI und Dvix (oder Xvid, weiss nicht mehr) Dateien versucht. Aber die xbox kann diese Formate nicht abspielen und sagt mir auch nicht wie ich das hinkriege (sie nennt mir kein Update oder sonstiges was ich installieren muss).

Ich hab schon hier im Forum und bei Google rumgestöbert aber nichts gefunden.

Ok, ich könnte dieses eine Program (Orb) installieren und damit soll es ja sehr gut klappen.

Aber ich möchte dass es über Windows Media Center funktioniert wenn die mir das schon anbieten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?