Re:Internetexplorer

Startseite Foren Xbox LIVE Internetexplorer Re:Internetexplorer

#412598

The Hoff
Mitglied
MP SturmSoldat wrote:
TheHoff wrote:
ydstyy wrote:
ich finde m$ sollte ein upgrade rausbringen einen vollwertigen browser der noch videos angucken kann bei youtube oder myvideo das hat der ps3 browser ned

Ich kann sehr wohl mit meiner PS3 youtube videos etc anschauen. Und ein Browser an der Konsole ist für mich das nutzloseste überhaupt. Für was hab ich denn einen PC?

Ps: „M$“ ist für einen Xbox/Microsoft Nutzer wohl total fehl am platz..

Ja klar ist das sinnlos, Die Xbox geht nach 5 Sekunden an, mein PC braucht ein paar Minuten bis er an ist, der Browser aufgeht etc…

Wer lesen kann ist im Vorteil. Ein Browser an der konsole ist für MICH NUTZLOS. Deusche Schbrache Schwäre Schbrache