Re:Kabel von der XBox zum Fernsehr

Startseite Foren Fragen & Antworten Kabel von der XBox zum Fernsehr Re:Kabel von der XBox zum Fernsehr

#415021

Chontamenti
Participant

Die mit 20 Gig, nich die Elite und nich die Arcade..

Hab das Problem, dass mein neuer HDTV spackt, und zwar kann es sein, dass ich 30 Mins zock (wie eben noch) und dann auf einmal das Bild abkackt. Alle Stecker raus, alle Stecker rein. auf normal TV umgeschalten am Kabel: Wieder nach 5 Mins sense.

Dann in der 360 betriebsanleitung gelesen, und alles so fein säuberlich gesteckt, wie es dort beschrieben wird: Grün in Grün, Blau in Blau, Rot in Rot, für Audio Weiß in Weiß und Rot in Rot.

Dann eine Blitzidee gehabt und die Konsole auf 780p umgestellt..
Geometry Wars² einmal Wellen Probiert -> Bild weg ;_;

Schon versucht mit Scart, allerdings zeigt s mir da überhaupt kein Bild mehr an, wenn ich nur mit dem Scart-Anschluss ankomme..
Bin am Verzweifeln und steh vor nem Rätsel

Edit:
Meine PS2 hab ich am 1. Scartsteckplatz angeschlossen, da macht s überhaupt keine Probleme.