Re:kann XBOX 360 nicht mit PC verbinden…

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements kann XBOX 360 nicht mit PC verbinden… Re:kann XBOX 360 nicht mit PC verbinden…

#261454

Anonym

Die Beschreibung entspricht 100% der Konfiguration !
Wieso sollte ich was falsches angeben?

Ich glaube nicht, daß es daran liegt daß die XBOX die IP per DHCP und der PC manuell zugewiesen bekommt.

Da mein PC etwas weiter weg steht habe ich nicht gerade viel Lust mir ein 6-7 Meter Crossoverkabel kaufen nur um prüfen ob der Käse funktioniert.
Dann verzichte ich lieber aufs Streamen.

Der Router scheidet als Fehlerursache aus, da ich alles schon mal direkt am Router angeschlossen habe und es jetzt am Switch genausowenig geht.

Megathomas wrote:
Leider kann ich da keinen Fehler erkennen, es sei denn die Beschreibung entspricht nicht der tatsächlichen Konfiguration.

Ich würde versuchen, entweder beide – Xbox und PC – per DHCP oder aber manuell einzustellen. Aber Sinn würde das in meinen Augen auch nicht machen.

Allerdings ist es bei der Xbox (1) normal, dass sie NICHT auf einen Ping antwortet. Es würde mich nicht wundern, wenn es bei der Xbox360 genauso wäre. Die Media Extension für den PC wird aber schon wissen, wie man die Xbox findet.

Vielleicht würde ein Crossoverkabel zumindest bestätigen können, ob es überhaupt funktionieren kann. Denn dann kann der Router als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

Thomas (leider ohne 360)