Re:Kinect – Your Shape: Fitness Evolved

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Kinect – Your Shape: Fitness Evolved Re:Kinect – Your Shape: Fitness Evolved

#462161

Irvinie
Participant

@dasalami

Also warum steigt dann die Anzeige links unten nur dann schnell wenn man auch trainiert?^^ Das ist schon das was du wirklich verbrennst. Auch wenn du keine 100 % schaffst. Ich habe beim Training immer die gleichen Übungen aber unten rechts stehen bei Fehlern unterschiedliche Kalorienanzahlen. Der zählt wirklich nur die Kalorien die du verbrauchst. Höhst wahrscheinlich verbrauchst du mehr wenn du die Übung richtig machst.

@kl4nsi

Ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei allen Methoden ein Aufwärmen braucht. Beim Kardioboxen existiert ja eins. Ich mache zuerst immer mein Personal Training, dann 5 Runden Spiele und dann folgt das Kardio Boxen. Wenn ich Lust dazu habe, beginne ich danach noch einmal von vorne.