Re:Künftige Perlen?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Künftige Perlen? Re:Künftige Perlen?

#269438

Marth3000
Mitglied

Shen Mue 3 wäre natürlich der absolute Hit, aber ich glaub das ist Sega zuviel Arbeit. Ist ja kein Mainstreamspiel und die Kosten sind enorm. Shen Mue gehört zu den teuersten Porduktionen überhaupt am Konsolenhimmel.

Halo3 finde ich überhaupt nicht, weil davon hab ich zu wenig gesehen, um sagen zu können, dass es gut ist.

Gears of War ist nett, aber da will ich mehr sehen als die paar Szenen, hoffentlich gibt genug Abwechslung in dem Spiel. ( Online, kann ich mir das noch schwere vorstellen. Ob es Spaß macht, hinter irgendwas zu campen, bis ein Gegner kommt.)

Sonic, ich hoffe. Wenn es ein bisl besser ist von der Steuerung also Sonic Adventure II , und schöne Effekte, sowie Kamerafahrten hat, wird der Kracher.