Re:Lips kombinieren

Startseite Foren Fragen & Antworten Lips kombinieren Re:Lips kombinieren

#439243

Thalia Melina
Mitglied

Jaja, schon klar, geht mir weniger um den Preis. Da musst du dir keine Sorgen machen, ich könnte mir diese schon leisten. Aber darum geht es mir eben nicht. Vielmehr habe ich nicht so den Bedarf für 2 weitere Mic´s. Singen ist nicht so das Ding von meinem Mann, eher die Instrumente von GH und Rockband. Bin daher nicht sooo scharf darauf 3 Mic´s hier rumliegen zu haben. Ist ja auch nicht so, das Lips nun auf meiner Wunschliste sonderlich weit oben steht. Aber es wäre halt günstig, könnte man die Mic´s verwenden, Spiel selbst kostet ja kaum etwas. Weiß halt nicht ob das grundsätzlich geht mit anderen Mic´s und dann halt nur die Bewegungswasauchimmer nicht unterstützt wird, man aber ansonsten normal spielen kann. 😉 Naja, sei es drum, spätestens unterm Weihnachtsbaum liegt dann eh die Beatles Rockband Version.