Re:LIVE Herbst-Update könnte genial werden

Startseite Foren Xbox LIVE LIVE Herbst-Update könnte genial werden Re:LIVE Herbst-Update könnte genial werden

#343321

Cloudoc
Participant

Man ihr habt doch n knall mit euerm „nein das sieht doof aus in meiner liste“ gehabe hier
also ums nochmal zu wiederholen, man kann nur die arcadegames löschen die man jetzt erst runtergeladen hat, die vom vorn update gehn nich zu löschen.

Fahrenheit ist n geiles Spiel. okay ich kann das bei dir nich einschätzen, du bist son typ der dann sagt „ach son ein dreck, wer spielt sowas“ wenn ers ma gespielt hat. Aber ums ma kurz zu erklären(weiß es auch nich mehr genau, lange her) Bei Fahrenheit bist du son typ der ungewollt menschen tötet und halt dinge tut die er nie machen würde. man versucht jetzt herauszufinden warum man das tut und was mit einem los ist. nebenbei spielt man auch 2 cops, die natürlich hinter einem her sind wegen der ganzen morde und so. Es ist ein Adventure, wird aber auch gerne als interaktiver film bezeichnet, was es auch so spannend macht. Es gibt halt auch viele sequenzen, in denen man dann aber auch noch was drücken muss um halt irgendwem auszuweichen oder so, so werden zum beispiel auch kämpfe gestaltet. mehr will ich nich verraten, also ich fands ziemlich cool damals und holts mir auch bald.