Re:LIVE Herbst-Update könnte genial werden

Startseite Foren Xbox LIVE LIVE Herbst-Update könnte genial werden Re:LIVE Herbst-Update könnte genial werden

#343219

Anonym
Nero Redgrave wrote:
Werden bestimmt nur wieder Wartungsarbeiten sein. Ist ja nicht das erste Mal, dass es zu sowas kommt. Ich denke mal, dass das ersehnte Update erst nächsten Monat kommt.

Zumindest könnte Microsoft nun mal eine offizielle Liste veröffentlichen, was nun wirklich an Veränderungen kommen. Die Liste am Anfang von mir, ist ja bisher noch vollkommen unbestätigt.

EDIT:
Folgendes gab es heute noch:

Quote:
Gerüchte gibt es immer und überall, nun haben unsere Kollegen von Kotaku für ein neues gesorgt. Diese wollen von einer nicht näher genannten Quelle ein neues Feature des kommenden Firmware-Updates für die Xbox 360 erfahren haben.

Demnach soll ein passwortgeschützter Timer in das System integriert werden, mit dem die Spielzeit der Xbox 360 festgelegt werden kann. Wenn beispielsweise Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder Stunden vor der Konsole verbringen, kann nun festgelegt werden wie lange die Xbox 360 laufen darf. In puncto Jugendschutz ist dieses Update sicher nützlich und wird viele Befürworter finden.

Quelle: Xbox Front

Armer SkyLiner und Kampf Predator 😈

Wayyyyyyne, erstmal darf ich solange zocken wie ich will und meine Eltern wissen sowieso nichts von irgendwelchen Updates. 😉