Re:lohnt es sich ein kabel für seinen tft monitor zu holen?

Startseite Foren Hardware & Zubehör lohnt es sich ein kabel für seinen tft monitor zu holen? Re:lohnt es sich ein kabel für seinen tft monitor zu holen?

#327222

Marth3000
Mitglied

Hi!
Anschluss von der Xbox360 an einen Tft ist eine gute Lösung wenn man keinen HDTV hat.
Im Prinzip ist es mal egal wie groß der ist, also ob 17, 19, 21 oder mehr Zoll. Wichtig ist für dich nur die Auflösung des Monitors. Da ich mal nicht annehme, dass du einen FullHD Monitor besitzte, gehe ich davon aus, wenn es 4:3 Format ist, dass die Auflösung bei 1280×720 liegt. Prüf es aber noch nach. Vielleicht hast du eine bessere Auflösung, wäre möglich.

Für dich bietet sich als damit eine Einstllung bei der 360 von 720p an. Du kanst aber auch 1080 probiern, dass einzige, was passieren könnte, ist, dass du kein Bild siehst oder eine Verzerung auftritt. Aber das lässt sich durch umstellen wieder leicht beheben. Da im Normalfall nix kaputt gehen kann, kannst du hier herumprobieren. Und selbst entscheiden, was dir am besten gefällt, wenn es dein Monitor zulässt.
Viel Spaß beim zocken!