Re:Lost Planet 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Lost Planet 2 Re:Lost Planet 2

#410779

So habe die Demo jetzt schon ein paar mal durchgezockt und muss sagen, dass es ein Spiel ist, welches ich mir bestimmt holen werde.

Zur Demo: Etwas kurz geraten, wenn man einmal den Dreh raus hat und man weiss, was zu tun ist, kann man das Monster solo in 10 Minuten kalt machen. Die KI kannst du in die Tonne treten (wenn die nicht bis zum Start gefixt wird, dann wird der Singleplayer Modus eine traurige Angelegenheit). Die Kamera hat öfters Probleme, besonders in engen Stellen, z.B. im inneren des Monsters und Klippingfehler sind auch zu finden. Aber all das übersieht man schnell, wenn man mit 3 Freunden gemeinsam ein riesiges Monster plättet.

Bis zum Release ist ja noch genug Zeit um Fehler und Bugs auszumerzen und dann können wir uns auf einen weiteren Hit für die 360 gefasst machen.