Re:Medal of Honor

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Medal of Honor Re:Medal of Honor

#442319

Furious Taz
Participant
de jong wrote:
ehrlich gesagt versteh ich die ganze aufregung nicht.
1. es ist im moment nur ne beta -> es ist völlig normal. dass da fehler drin sind.

Es kommt nicht auf kleine Fehler in der Beta an sondern um den Umfang.
Und da hat MoH leider versagt. Und eine Beta zeigt schon verdammt viel vom Umfang. Die Vollversion wird da auch nicht mehr viel ändern.
Das Spiel wird nicht schlecht aber bestimmt auch kein Blockbuster.

Quote:
2. der multiplayer wird von dice gemacht -> kann auch nicht schlecht sein, sonst würde bfbc2 nicht so hochgelobt

Fehler passieren nunmal. (siehe MW2 im MP)

Quote:
3. wenn echte soldaten an der entwicklung mitwikren, wird es wohl an realismus kaum zu übertreffen sein.

Soldaten haben auch voll die Ahnung vom Programmieren.
Manchmal sind selbst erdachte Geschichten viel besser als Wahre!
Da helfen auch keine echten Soldaten mehr.

Quote:
4. schlechter wie mw 2 kann es definitiv nicht werden, da dieses spiel mit abstand, das schlechteste cod aller zeiten war, sp zwar ok, aber mp so was von überladen unrealistisch und schlecht gemacht, dass ich es nach 1 woche wieder verkauft hab. nachdem ich den mp trailer zu black ops gesehen hab wird es in dieser richtung wohl weiter gehen, überladen unrealistisch etc.
deswegen ist moh für mich favorit ggü. black ops, schon allein aufgrund des reaslismus faktors

Und zum Text allgemein…ähm…MoH ist 0% realistischer als MW2.
Die schäden in MoH sind völlig gleich. Und was meinst du mit „überladen“?
Da ist MoH und sogar Halo nicht anders.