Re:Metal Gear Rising: Revengeance

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Metal Gear Rising: Revengeance Re:Metal Gear Rising: Revengeance

#333068

SN0W
Mitglied

Also wenn die MGS4 für die Box bringen…das wäre schon krass! Ich mein, es war imma PlayStation, bis auf Teil2, der war auch auf Xbox, aber dennoch gehört es SONY wie ich finde! Was würdet ihr denn sagen, wenn SONY HALO und GoW bekommen würde? Daher ist es ne Frechheit auch FF13 auf Box zu bringen, finde ich! Es waren immer schon SONY´s Games! Da sollten sie ja auch bleiben! Ich denke auch, sie können FF13 oder MGS4 nicht einfach portieren, da hier schon mehr von Nöten ist, als den Code einfach zu übernehmen! Es wird sicherlich optische Unterschiede geben, zum Nachteil der Xbox! Ist einfach so! Demzufolge sollten sie die Ehre des Games bewahren, und exklusivtitel auch exklusiv lassen! reicht doch schon, dass wir RE5, Last Remnant, GTA4, DMC4…bekommen haben/bekommen werden! Lasst doch SONY auch ein par Marken ürbig! Aber noch ist ja nicht raus, ob MGS4 kommen wird! Und von MSoft zu sagen „es ist technisch überhaupt kein Problem, MGS4 auf der Box laufen zu lassen“ finde ich arrogant! Und am Besten war der Spruch „wir haben ja auch richtige High Def Games, die gar nicht auf der PS3 machbar wären“…ja klar! LOL! Als ob! ^^ lächerlich