Re:Microsoft Game Studios

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Microsoft Game Studios Re:Microsoft Game Studios

#449264

Tornadoblaster
Participant
zockn wrote:
Leute Konsole ist Konsole ‚xD

Ich hab ne Playstation 3 ,.. ( Uhh wie toll <- Is mir wayne?!)
Nur weil sie teurer als ne Xbox is was? ^^

Andereseit,.. Ich hab ne Xbox 360 ,.. ( Uhh wie toll <- Is mir auch wayne?!)
Weil sie im Preisleistungsverhältniss besser is? ^^

Ich hab beide Konsolen,.. ich muss sagen, wenn ich zocke dann nicht nur auf einer Konsole, Ich zocke gerade womit ich gerade Lust habe (:
Jede konsole hat ihre vorteile und ihre nachteile,.. aber why immer dieser Ps3 vs xbox 360 rumheul thread?! ^^

ganz meine Meinung !!! endlich mal ein vernünftiger.
da gibts erwachsene die sich wie kleine Kinder drum streiten
welche Konsole besser ist…

ICH bin 15(bald16) und hatte die ganze Zeit über eine PS2.

Nun finde ICH persönlich einfach die XBox 360 besser..
aber nur deshalb sag ich nicht, dass die PS3 scheisse ist.

man kann kostenlos online zocken, es gibt animierte Themes, man kann ins Internet ( usw,…)

Na und ? Auf diese Sachen lege ICH halt wenig wert.

Die XBox hat ein schöneres Menu, besseren Online Service, und meiner Meinung nach bessere Exklusiv Titel ( ME )
Genau deswegen bleibe ich der XBox treu.
Aber hört auf euch wie kleinkinder zu streiten.. das ist einfach nur peinlich.

Seht doch einfach ein, dass beide Ihre vor- und Nachteile haben.
Und ich denke, Microsoft wird sehr wohl wissen, was sie machen.