Re:Microsoft Game Studios

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Microsoft Game Studios Re:Microsoft Game Studios

#449263

Barbulla
Participant

also für mich spielt es schon eine Rolle, ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht!
ich freue mich sogar über die Exklusivität eines Spiels, obwohls mich nichtmal interessiert (Mass Effect, Splinter Cell… etc.)

es hat für den Spieler viele Vorteile… Ergebnisse z.B. werden oft besser, wenn sie exklusiv sind!

Ich habe beide Konsolen, für die Ps3 habe ich nur 3 Spiele und das sind alle samt exklusivtitel und sie sind hammer…
Alles was für beide Konsolen kommt hol ich mir für Xbox, nur um das mal klar zustellen.

Ja ich bin ein fanboy, ja ich finde die Xbox360 besser und ich würde lieber MS 10 Euro schenken als Sony!

Exklusivtitel sind im modernen Konsolenkrieg -was ein Wort- einfach die besten Argumente 😉