Re:Naruto: The Broken Bond

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Naruto: The Broken Bond Re:Naruto: The Broken Bond

#377690

SN0W
Mitglied

So, zu Naruto back: hab gerade den neusten Trailer gesehen, aus dem auch hervorgeht, warum das Game eigentlich The Broken Bond heißt; wusste ich vorer nicht!
Ich denke, nach diesem Trailer, werde ich mir das Game als Fan vorbestellen! Ist für solch einen Fan einfach ein MUSS! Sieht cool aus, und es wird fette Special Moves geben! Klar, es wird wieder umständlich sein, diese zu machen, ich denke an Orochimaru und Neiji, wo man zieken muss und dann mit dem Trigger schießt, aber hey, scheiß drauf! Ich mache die Fingerzeichen mit den Stickst! Und das ist doch mal FLAIR und authentisch! Wird FETT! Jeder, der Naruto mag, holen! Wer sich unschlüssig ist, wartet lieber auf Tests, oder Eindrücke von uns…