Re:Neues Spielemedium gefordert!

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Neues Spielemedium gefordert! Re:Neues Spielemedium gefordert!

#445253

Anonym
Kaoru zero one wrote:
sony zeigt das mit seine bluray doch ganz gut, mehr als zwei drittel aller spiele die ich für den sonykasten besitze musste ich instalieren weil man die daten nicht schnell genug in echtzeit von der blueray lesen kann….da nützt es auch nix wenn da noch so viele daten drauf sind…

Das liegt daran, dass das BD-Laufwerk in der PS3 so langsam ist. Man könnte auch schnellere Herstellen, die wären dann aber genau so laut wie das DVD-Laufwerk der Box.
Warum sollte MS nicht auf BDs setzen? Klar will man die Spiele lieber online verkaufen, weil dann nicht die bösen Händler dran verdienen, aber auch viele andere Hersteller und Filmstudios, die der HD-DVD Treue geschworen haben, setzen jetz auf BD.
Also, wenn MS komplett auf den Online-Vertrieb setzen wird werde ich, wie viele ander bestimmt auch, mir keine XBOX der nächsten Generation kaufen.