Re:[News] UFC Undisputed 2010


Startseite Foren Xbox 360 [News] UFC Undisputed 2010 Re:[News] UFC Undisputed 2010

#455579
THQ-Insider
Mitglied

@de_jong

Ich denke, du sprichst hier das automatische Matchmaking an, richtig? Das wird derzeit noch optimiert, sollte also in Zukunft weniger Probleme bereiten. 🙂


@Maddin
SN, Black Daephaeon

Ich werde eure Anregungen weitergeben. Gerade was Feintuning angeht wird sich in potentiellen zukünftigen Patches noch einiges machen lassen.

Dass der Alltag eines UFC-Kämpfers garnicht so einfach ist, durfte der Autor der Rubrik „Sport lernen“ in der aktuellen FHM am eigenen Leib erfahren. Denn Dennis Siver nahm den Journalisten ordentlich in den Schwitzkasten und hat wohl gezeigt, dass UFC-Fighting kein Zuckerschlecken ist. Durchblättern lohnt sich! Wer übrigens noch mehr aktuelle Infos zu UFC Undisputed 2010 bekommen möchte, sollte Fan unserer offiziellen Facebook-Seite werden. Klick mich!