Re:NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover Re:NFS Undercover

#393469

GermanWildstorm
Participant

Es ist echt übertrieben, dass ihr hier gleich so nen aufstand macht. wartet doch ersteinmal bis der Rest etwas mehr objektiv gepostet hat, oder bis XD einen Testbericht mit richtiger Wertung und Kriterien schreibt.

Midnight Club war schon immer was für die, die sich nicht an Strecken binden wollen, und Tuning. (das ich ja eigentlich bei NfS immer stilvoller fand…) Die Story sollte bei NfS in den neueren Teilen so ab Underground hervorstechen mit dem dazu passendem Tuning. Wem das nicht gefällt – Midnight ist eine der Alternativen.

Gehts nicht einfach so? Einfach mal objektiv mit eigener Meinung? Ganz cool bleiben Leute. Nur weil ein bis zwei Teile von ELF TEILEN, mal nicht zu guck waren, heißt das doch nicht das die ganze weitere Reihe schrott wird.

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm.png