Re:NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover Re:NFS Undercover

#393558

AlexDragonEye
Participant
Ersguterkoenig wrote:
Ich hab wieder ne andere Meinung^^ich fand Most wanted am besten,ganz einfach weil das von der Spielzeit am besten war…Grafik war auch gut(bei mir hat übrigens nichts geruckelt…)
Naja ich bin mal gespannt was EA diesmal bastelt…

Das ist das Problem, es gibt Leute die sehen das Spiele mit niedrigen frames dargestellt werden, dann gibt es Leute die das nicht sehen und sagen, „es ruckelt nicht“. Das ist bei so vielen Games der Fall das alle sagen, auf meiner xbox ruckelt es nicht.

Das wissen die Entwickler ganz genau, das Spiele die schlecht entwickelt werden nur von einer Minderheit auch so gesehen werden, gekauft werden sie ja so oder so, ich könnte zig spiele auf zählen die ruckeln, nur dann wäre das Geschrei hier in der dynasty groß !!!

Aber nun gut jedem das seine :prost: