Re:Perfect Dark Zero – Erwartungen gehen den Bach runter!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Perfect Dark Zero – Erwartungen gehen den Bach runter! Re:Perfect Dark Zero – Erwartungen gehen den Bach runter!

#266419

Dark Cyberfreak
Participant
GalaxySpider wrote:
Weiß jemand was der neuste Patch bewirkt hat??? Der kam gestern Nacht/spät abends.

Der Patch hat warscheinlich einige (unsichtbare) fehler behoben. Man sieht ja auch nich in anderen spielen sofort, was ein patch verbessert hat. Irgendwelche Programmierfehler werdens schon sein.

Übrigens: Weis jemand, was mit dem 2. Mappack ist? Es sollte schon im Juli erscheinen. Jetz haben wir Ende August… 😕
Ich finds ziemlich traurig, dass Rare Kameo bevorzugt und diesem Spiel Downloads en masse spendiert und dabei PDZ zu kurz kommt.
Neue Spielmodi und Kostüme für Kameo!
Was ist mit den gekürzten Inhalten für PDZ?
Wenn ein Mappack #2 für Juli angekündigt ist, dann möchte ich dieses auch auf dem Marktplatz sehen (spätestens nen Monat später).
Sollte Rare jedoch auch noch an anderen Inhalten arbeiten sei es verziehen.