Re:PES vs. FIFA

Startseite Foren Xbox 360 Spiele PES vs. FIFA Re:PES vs. FIFA

#269760

Renderwolf
Mitglied

Und was ist mit euren Teams (ausser den Bayern), könnt ihr einfach so mit „fremden“ 🙁 Clubs zocken bei PES, wenn PES eine deutsche Liga hätte ( Konami hätte ruhig bischel Kohle hinblättern können, bei anderen Ligen haben sie ja auch kräftig hingebuttert und für die Deutschen ist fast nichts überig geblieben) würde ich mir beide holen weil beide sicher Geile Games werden aber so fehlt mir, aber sowas von Motivation, mit PES Online zu gehen wenn ich mit Barca oder Manu spielen müsste :motz: :terminator: Deshalb so sehr ich PES liebe, ich kann es mir nicht holen weil ich Online keinen Spaß hätte ohne Deutsche Clubs, im besonderen Werder 😀 Aber wie gesagt Gott sei Dank habe ich mit FIFA eine sehr gute Alternative! 😀