Re:Podolski Chaos!!!

Startseite Foren Community Podolski Chaos!!! Re:Podolski Chaos!!!

#406174

Burgimann 87
Participant

Es war wohl eher das Euro-Zeichen^^
Es ist ja wohl unumstritten, das es das Beste für Poldi wäre, den Verein zu verlassen und die wird er ja auch tun, die Fragi ist, welche andere Club wäre ein guter Neuanfang für ihn? Ich denke zu ein Verein wie dem FC Köln zu wechseln ist der falsche Schritt, esist zwar sein Heimatverein, dennoch wäre es ein Schritt zurück auf der Karriereleiter. ManCity würde wohl zwar richtig tief in die Tasche greifen (bei denen sitzt das Geld eben ganz schön locker, dank Ölscheichs), ist aber , die Situation, in die Poldi da hineinkäme, wäre meiner Meinung nach vergleichbar mit der beim FC Bayern, er ist zwar ein guter Stürmer, aber ob er einen Robinho oder Jo verdrängen kann ist äußerst fraglich. Meine persönliche Meinung ist, dass er erst nochmal 2-3 Jahre der Bundesliga treu bleiben sollte, bei einem Verein, bei dem er Spielpraxis bekommen kann und danach kann er den Schritt ins Ausland, vielleicht wirklich zu einem Topclub, wagen. Ich denke, dass sich der HSV am ehesten anbieten würde, die müssen ab nächster Saison höchswahrscheinlich auf Olic verzichten und brauchen noch einen neuen Stürmer, ein bischen was von den Van der Vaart-Millionen sind auch noch da und Poldi könnte nächstes Jahr auch mit hoher Wahrscheinlichkeit International spielen, bei Dortmund z.B ist das noch fraglich. So, und jetzt genug der Spekulationen meinerseits 😉