Re:Pro Evolution Soccer 2009

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 2009 Re:Pro Evolution Soccer 2009

#399931

Cloudoc
Participant

Der Torwart? der macht frühsport^^ na keine ahnung, kack moment halt grade. Zudem war die torwart KI bei pes schon immer funny^^ bis jetzt hat ich aber im 09er nicht solche „lustigen“ fehler, is auch besser so..

wegen dem arcade-kick, ja das könnte mal gefallen sein, weiß ich aber nich mehr genau. auf jeden fall gefällt konami die fifagrafik und sie wären nich abgeneigt diese mal zu benutzen.

Ganz ehrlich mir ist es auch wurst jetz. Ich kenne PES und weiß sehr genau dass der Teil wohl der beste bisher für die next gen consoles is. Ich hab die anderen teile gespielt und kann daher wie viele andere pesfreunde auch sagen was ich sich verbessert hat und seit pes08 wollt ich nichts anderes als diese verbesserungen.
PES gefällt mir einfach besser, dort fühl ich mich heimischer, so wie du dich in fifa heimischer fühlst 🙂

online muss ich erst noch weiter testen, anhand von 2 spielen kann ich das noch nich festmachen. und vorallem noch nich während jeden tag noch wartungen durchgeführt werden..

FAKT ist aber dass der Text von XN rein gar nichts aufzählt was in pes09 verbessert wurde gegenüber den anderen teilen. das was sie aufzählen hätte man auch schon vor nem jahr schreiben können. Kurz gesagt gehts so: der modus neu, naja gabs bei fifa schon, online ist so, naja geht so, aber da wird nich näher auf was eingegangen und das sollte ein test schon machen als nur zu sagen „ja bei fifa ists ja besser“..

aso. Become a legend gabs schon n früheren pesversionen, allerdings nur in japan und co. das kam erst jetzt mit dem teil zu uns. also nix da mit geklaut, und selbst wenn, wayne…