Re:Probleme nach der reperatur beim xbox Kundenservice

Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme nach der reperatur beim xbox Kundenservice Re:Probleme nach der reperatur beim xbox Kundenservice

#321651

Code Geass ZERO
Participant

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich eine neue Konsole bekommen hast. Diese ist nicht voll kompatibel mit der alten Festplatte. Ich hatte das Problem auch.

Mach dir einen neuen Account, lade die Sachen neu runter und schon stehen sie wieder unter allen Accounts zur Verfügung.

Solltest du kostenpflichtige Inhalte unter anderen Accounts haben, musst du den Support anrufen und im Normalfall, erstellst dui dann mit denen zusammen ein neues Profil und kriegst da die Punkte neu wieder gutgeschrieben und kannst unter dem neuen Account alle Sachen neu runterladen und auch die stehen dann wieder unter deinem Account zur Verfügung.

Bei ausländischen Accounts hilft dir der Support aber auf keinen Fall weiter.

Was du jetzt wieder unter den alten Accounts runterlädst, ist auch unter allen Accounts verfügbar nur eben das nicht, was vor der Reperatur runtergeladen wurde.