Re:PS3 soll besser sein als 360 ?

Startseite Foren Hardware & Zubehör PS3 soll besser sein als 360 ? Re:PS3 soll besser sein als 360 ?

#394922

Code Geass ZERO
Participant

Immer dieses Gelaber…

Soll doch jeder damit glücklich werden, was er hat.

Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meiner 360 und sehe keinen Grund für eine PS3. Einzig MGS würde mich interessieren, aber für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole.

Und außerdem ist eine solche Diskussion doch ohnehin schwachsinnig.
Besonders in einem einseitgen Konsolenforum.
In einem 360 Forum findet man kaum jemanden, der objektiv über die PS3 redet und in einem PS3 Forum genau das selbe.

Letzten Endes entscheiden die Spiele, welche Konsole nun mal besser ist und da soll doch jeder selbst entscheiden, ob er lieber irgendwann ein GT5 spielt oder ein Forza 3.