Re:Race Driver: Grid

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Race Driver: Grid Re:Race Driver: Grid

#381078

AoA KoRoShiYa
Participant
o0O COREY O0o wrote:
KaMpFpOpEl wrote:
hoff mal des game hat im gegensatz zu anderen rennspielen langzeitmotivaton

Glaube das ist bei dem Game genau der andere Fall.

Jep, zu der Annahme tendiere ich leider auch eher.. wird sicher cool sein n bisschen Karriere usw. zu zocken, aber irgendwann macht die keinen Bock mehr. Oke, dann zocken wir halt online.. nur wird dieser genau so sein wie bei PGR 4.. Amis + Engländer und noch einige andere.. (bei PGR 4 leider auch Deutsche) fahren nach dem Motto „Wer bremst verliert“ und rammen dich mal schön in jeder Kurve weg und dann macht auch das ganz schnell keinen Spass mehr. 😉

Also aus dem Titel hätte man deutlich mehr rausholen können und der Umfang ist für einen Race Driver Titel nun mal mehr als dürftig!!