Re:Rauchen

Startseite Foren Off Topic Rauchen Re:Rauchen

#433639

Cloudoc
Participant
schnittschn wrote:
Den letzten Beiträgen kann ich nur zustimmen. Ich als Raucher nehme IMMER Rücksicht auf Nichtraucher. Wenn ich auf einer Party bei jemandem bin und der in seinem Haus keinen Rauch haben will ist das für mich überhaupt kein Problem dafür rauszugehen und vielleicht nur 1-2 Kippen an dem Abend zu rauchen. In Anwesenheit von Kindern rauche ich sowieso nicht. Das ist schon schädlich genug für mich, für Passivraucher noch mehr und bei Kindern ist die Grenze definitiv erreicht. Und in Restaurants kann ich das sowieso nicht haben. Beim Essen will man essen und keinen Rauch (ob passiv oder aktiv) um sich haben. So sehe ich das zumindest.

coole einstellung, so mag ich das : )
is bei uns zuhause auch immer so, dass unsere gäste dann immer rausgehn zum rauchen=)