Re:Resident Evil 5

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Resident Evil 5 Re:Resident Evil 5

#318475

Xray2k1
Mitglied
Kaoru zero one wrote:
1.5 ausgraben??? ganz ehrlich das macht keinen sinn, das game kann man nichtmehr sinnvoll in die serienchronik integrieren…aber wenn sie teil 2 remaken könnte man ja in nen bonus video archiv alles was sie von 1.5 haben ja mal reinstecken damit fans sehen könnten was sie erwartet hätte 🙂

aber ganz echt, ne remake welle würde mich persönlich ankotzen…denn wenn schon teil 1 in geiler grafik, dann will ich auch teil 2,3 und CV…und zero nicht vergessen….

nee nee, sollen sich mal lieber drauf konzentrieren aus resi 6 das bestmögliche game zu machen

und derweil können sie die ersten 3 als arcade veröffentlichen 🙂

Ja stimmt irgendwie was du sagst 🙂 Wenn dann von allen ein Remake, und 1.5 nur als Beilage oder so.

Pizzaopa wrote:
wenn ich kohle hab muss ich mir resident evil 5 mal holen, wie fandet ihr es denn?

Wie schon gesagt wurde, erstmal ausleihen und es sich genau anschauen. Ich find den 5. Teil am schlechtesten von allen. Da war RE4 für mich noch besser, da sich die Story wenigstens nicht so sehr an die Vorgänger anlehnte. In Teil 5 hat man sozusagen die ganze Story vergewaltigt, und man ist gezwungen eine ganz neue Serie anzufangen.