Re:Resident Evil 5

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Resident Evil 5 Re:Resident Evil 5

#318476

Xray2k1
Mitglied

Habs mir auch runtergeladen. Die 3,50 € wenn man es umrechnet, sind echt ein Witz und da sollten sich manche mal ne Scheibe von abschneiden. Trotzdem ist mein Gesamteindruck ernüchternd, weil die das gute alte Herrenhaus total umgebaut haben. Im Remake wurden lediglich Räume hinzugefügt, wo nichts gegen spricht. Aber was soll das z.B mit dem Esszimmer oder Saal? Ist euch aufgefallen das die Tür an der falschen Wand ist bzw. noch schlimmer der ganze Raum falsch rum ist? Ich glaube nicht das ich mich irre. Dann rennt man über einen Flur, den man vor vielen Jahren 100 mal gesehen hat, und plötzlich kommt da eine Wand, wo früher mal ganz viele Räume waren. Ey sorry, aber das geht ja wohl mal gar nicht. Das man nicht das komplette Haus sehen wird war mir klar. Trotzdem hätte ich lieber vor verschlossenen Türen gestanden, als vor irgendwelchen Wänden die es vorher nie gegeben hat! Ein paar Zombies hätte dem ganzen auch gut getan. Aber nein, es musste ein buckeliger Henker sein. Langweilige Tagebuch Einträge die einfach nur kopiert wurden. Die es juckt und kratzt Story kennt wohl jeder. Ist halt nur gekürzt und umgeschrieben. Die sollten RE wirklich in Ruhe lassen, weil die machen alles nur noch schlimmer. Kein Wunder das der Takeuchi nix von dem Spiel wissen will.