Re:Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3 Re:Risen von den Machern von Gothic 1-3

#435305

Thalia Melina
Mitglied

Sorry, aber ich hab nun mal meine eigene Meinung und die ist und bleibt 360-Version scheiße, PC Version lala, da zu sehr wie Teil 1, 2 und 3. Wie ich mehrfach erwähnte, ich stand nie sonderlich auf die Story der Vorgänger, Risen wärmt diese aber mal wieder nur auf. Kann man nun wirklich überall und nirgends nachlesen, da sind sich Tester und Spieler nun wahrlich mehr als einig. Und ja, ich find es optisch nun mal scheiße, sorry das es Leute gibt die an Grafik einen gewissen Anspruch haben. Ich brauch kein Crysis, aber Texturen-Matsch auf der 360 in ´nem Vollpreistitel ist nun mal nicht mein Ding. Ist nun mal meine Meinung und die 360 Version bekommt bei mir auch keine Chance. PC-Demo gezockt, für mittelmäßig befunden da altbacken, deinstalliert, froh kein Geld für ausgegeben zu haben und weiter auf andere Spiele gefreut. Für mich kommt die nächsten Monate wirklich mehr als genug, da widme ich mich keinem in meinen Augen halbgaren Spiel das seine Vorgänger mal wieder aufwärmt. Wenn ich Gothic spielen will installier ich den 1. oder 2. Teil, da hab zumindest ich mehr davon.