Re:ROCK BAND

Startseite Foren Fragen & Antworten ROCK BAND Re:ROCK BAND

#384314

Digeridude1337
Participant

Wenn du dir das Instrumentenpaket holst, ist ein USB-Hub dabei, da es 4 Instrumentencontroller sind, die 360 aber nur 3 Ports hat.

Und weil Nordamerika, wie auch andere europäische Länder, andere Stromspannungen (das wäre 70% kein Problem) und Stecker (da ist das Problem^^) benutzen, müsstest du einen Strom-Adapter bzw. einen hier gekauften USB-Hub verwenden, oder niemals zu viert spielen XD

Es gäbe auch folgende Möglichkeiten den Hub zu umgehen und vlt sogar Geld/Platz zu sparen:
-Das Headset als Mikro an einem (kabellosen) Controller verwenden (hab ich noch nicht getestet)
-Die kabellose Les Paul von GH3 benutzen (wird vollständig unterstützt)

Ich hoffe, das war diesmal verständlich, schreib mich sonst an 360, ICQ, PM etc., muss ja nich das Forum mit Erklärungsversuchen zumüllen^^