Re:SC:DA – Hilfe/Tips-Thread

Startseite Foren Fragen & Antworten SC:DA – Hilfe/Tips-Thread Re:SC:DA – Hilfe/Tips-Thread

#305770

kroenen74
Participant

also ich habe folgendes problem im 3. HQ Mission
ich hatte schon ein wenig im netz gestöbert und bin auf eine lösung gestoßen,die ich nicht so richtig deuten kann.versuch es auf diese weise die ganze zeit.vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
also hier der lösungsweg aus dem netz:

Mission 8: NYC – JBA HQ – Teil 3
Nach Briefing Emile folgen und danach die E-Mail entschlüsseln. Dieses Rätsel ist das wohl komplizierteste im ganzen Spiel, hier die Lösung:

1. Feld (dieses erscheint, wenn die E-Mail geöffnet wird)
010, 000
001, 011

2. Feld (LT-Taste drücken)
000, 110
111, 001

3. Feld (LT-Taste drücken)
110, 100
101, 111

4. Feld (LT-Taste drücken)
100, 010
011, 101

5. Feld (LB-Taste drücken)
000, 011
010, 001

6. Feld (LB-Taste drücken – müsste normal schon ausgefüllt sein)
001, 111
110, 000

7. Feld (LB-Taste drücken)
110, 101
100, 111

Danach die Tastatur nach Fingerabdrücken absuchen. Rauf in Emiles Büro rennen und ganz hinten den Fingerabdruck scannen lassen, die Tür betreten und die Unterlagen für die Bombe einsehen. Danach zurück zum Computerraum, wo die E-Mail entschlüsselt wurde und die Zeit abwarten. Danach Emile folgen und es folgt eine interaktive Szene wieder. Ihr könnt wieder entscheiden, ob die Bombe hochgeht oder nicht. Wir haben uns entschlossen, die Bombe nicht detonieren zu lassen. Mission geschafft.

so,jetzt das problem bei mir.
„rauf in emiles büro rennen und ganz hinten den fingerabdruck scannen lassen,die tür betreten und die unterlagen für die bombe einsehen“.
he?.ich bin in emiles büro,ganz hinten ist sein schlafzimmer nur mit einem aktenschrank.sonst nichts.was muß ich tun?