Re:Schande, was die USK mal wieder fabriziert hat!

Startseite Foren Off Topic Schande, was die USK mal wieder fabriziert hat! Re:Schande, was die USK mal wieder fabriziert hat!

#395654

Dark Cyberfreak
Participant

jaja, deutschland hats versaut und bekommt keinen cent mehr für spiele von mir, zumindest nicht für die neuen. die armen DSler…

Warum nennen die nicht gleich Viva Pinata: Abenteuer im USK-Land oder Call of USK oder GEARS of USK oder anstatt F.E.A.R einfach U.S.K.

Wozu noch Spielecover mit Bildern drauf. Einfach das fette USK-Logo und gaaanz klein den Namen des Spiels. Weil das Spiel is ja unwichtig, die Altersfreigabe muss man ja sehen können, weil ja jeder schwerbehindert ist und keine Augen hat. Und Spiele, die frei für alle sind, dass muss man ja auch wissen, weil man ja sonst ein schlechtes Gewissen haben könnte, weil man denkt, man spielt etwas schlimmes.

Ich warte nur drauf, dass die den Zoll beauftragen, die LOGOs nachträglich einzugravieren und indizierte Spiele einzuziehen.

Ich liebe Deutschland und die Freiheit der Gamer :ironie: