Re:Schützt die Neuen

Startseite Foren Off Topic Schützt die Neuen Re:Schützt die Neuen

#408562

SiebenProfiler
Participant

Man muss aber auch sagen, dass es schon ziemlich nerven kann wenn man in einem Spiel in einem Team mit lauter Neulingen ist.

Nehmen wir einmal Halo 3 als Beispiel:
Ich persönlich kann da schon manchmal etwas in Rage kommen wenn ich da wieder einen Spezialisten sehe, der in einem CTF Spiel sich die Flagge schnappt und keine Ahnung hat wo hin damit und dann auf Grund seines Unvermögens in die entgegengesetzte Richtung läuft.
Oder nehmen wir an dieser Neuling hat ein paar Granaten gefunden, freut sich tierisch darüber und sieht einen Teamkollegen der gerade gegen einen Gegner kämft.
Was macht nun dieser Neuling? Richtig er kramt sein ganzes Arsenal an Granten aus und wirft alles zu seinem Teammate rüber, der sich darüber natürlich ungemein freut…

Aber genug der Ironie, als Neuling sollte man schon Verständniss dafür aufbringen wenn etwas erfahrene Spieler zumeist lieber unter sich spielen und Neulinge deshalb auch leider Mal aus der Party schmeißen, damit sie selber weiter Spaß am Spiel haben.