Re:Schützt die Neuen

Startseite Foren Off Topic Schützt die Neuen Re:Schützt die Neuen

#408565

Ich kann Leute verstehen, die schon etwas Erfahrung in einem Spiel haben und dann mit anderen Spielen wollen, die ihnen eine Herausforderung bieten und „Noobs“ (er hat das N Wort gesagt!!!) können das natürlich nicht. Dennoch kann ich niemanden verstehen, der dann zu Beleidigungen greifen muss oder einen grundlos aus dem Spiel kickt, da kann man auch sachlicher ran gehen.

Zu meinen aktiveren Guild Wars Zeiten, bin ich recht vielen „Neulingen“ begegnet, die meisten waren Idioten, die wurden dann auch links liegen gelassen, aber der Handvoll, die ein Gehirn hatten, habe ich gerne geholfen.

Das verhalten gegenüber neuen Spielern hat auch sehr viel mit der Geduld der erfahreneren Spielern zu tun, man sollte sich nicht vom ersten rabiaten Zusammentreffen einschüchtern lassen.